Back to the roots.

Unsere Geschichte.

[layerslider id=“8″]

Colorado 2011. Morgens 7.00 Uhr. Irgendwo im Nirgendwo, aber wunderschön! Wir wussten nicht wie es ist sich mit dem eiskaltem Flusswasser das Gesicht zu waschen, dabei den kalten Luftzug zu spüren und schlagartig hellwach zu sein. Bereit für das nächste kleine Abenteuer am Big Creek. Der Geruch der Tannen und die wilde Strömung des Flusses füllten die Landschaft mit Leben. Am 5 Tag unserer Expedition durch den Roosevelt National Forest lernen wir dann auch endlich Bill kennen. Bill sieht eigentlich aus wie Tommy Lee Jones, nur mit bäriger Haarpracht. Er ist ein echtes Mountain State Original und seine Geschichten hatten es in sich! Abends am Lagerfeuer erzählte er uns über seine Kindheit in Colorado, seinem ersten Ritt auf dem Big Creek, ja und sogar darüber, wie eine richtige BBQ Soße zu schmecken hat. Seine Leidenschaft für die Wälder, Flüsse und Berge erschien grenzenlos und hat uns direkt angesteckt. Und genau diese Verbindung zur Natur hat uns letztlich klargemacht, dass Keinem dieses Gefühl im Leben verwehrt bleiben sollte. Jeder Mensch sollte die Natur in sein Leben einbinden und ein Stück Natur mit sich tragen! Woodcessories wurde an diesem Abend geboren! Eine Symbiose aus von Hand gefertigtem Zubehör und nachwachsenden Rohstoffen. Bill wir danken dir. Wir kommen wieder!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate