Blog 18 – Wood rules the World: Holzvilla Sao Paulo

Überwintern in brasilianischer Holzvilla.

[layerslider id=“25″]

Der Winter rückt immer näher und bei dem tristen Wetter würde man sich am liebsten nur noch drinnen verkriechen… Also muss eine gute Alternative zum deutschen Klima her! Wie wäre es mit São Paulo? Dort steht eine Villa, die unser Herz höher schlagen lässt: Viel Holz, geradlinige Formen, schlichte Ästhetik; kurz: Ein optimaler Mix aus Natur und Moderne. Gegenüber des Rio Pinheiros bietet das Haus eine gigantische Aussicht und mit drei Etagen, Terrasse, Pool und Garten ordentlich Platz. Ein echtes Prachtstück, das sich doch perfekt als Zweitsitz für Woodcessories eignen würde… Träumen ist ja erlaubt!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate