Blog 16 – IFA Berlin

Woodcessories rockt die IFA.

[layerslider id=“23″]

Holz auf einer der ältesten Technikmessen Deutschlands? – Oh ja! Woodcessories hat Anfang September als einer von 1,8 Millionen Ausstellern die IFA in Berlin ordentlich aufgemischt. Die wochenlange Planung hat sich gelohnt! Auf knapp 35 Quadratmetern konnten wir den rund 240.000 Besuchern unsere Produkte hautnah und zum Anfassen präsentieren. Besonders unsere Neuheiten, das Cevlar Case und die EcoStraps für die Apple Watch, kamen gut an und wurden fleißig getestet. Wir sind gespannt, was ihr sagt, sobald sie in unserem Online-Shop verfügbar sind! Und vielleicht kommt der ein oder andere uns dann ja nächstes Jahr auf der IFA besuchen.

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate