Blog 25 – Release EcoStrap

Jetzt ist es da – das erste Holzarmband für die Apple Watch.

[layerslider id=“32″]

Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, denn in dieser Woche können wir schon den zweiten Neuzugang in unserer Woodcessories-Familie begrüßen: Das hölzerne EcoStrap ist innovativ und einzigartig, denn Plastik oder Leder kann ja jeder! Ob sattes Walnuss- oder cooles Ahornholz, ob für die Apple Watch 1 oder 2, du entscheidest, welche Variante zu dir passt! Dank unsichtbarem Butterfly-Verschluss, verstellbarer Armband-Länge und kinderleichtem Adaptermechanismus zum Anbringen der Straps, ist unser Holzarmband ein echter Alltags-Knaller; und durch das Schleifen und Wachsen von Hand sowie die individuelle Holzmaserung ein wahres Unikat! Dabei verwenden wir natürlich ausschließlich handverlesene Hölzer und Materialien. Wir freuen uns sehr, ein so innovatives Produkt unser eigen zu nennen und wünschen allen Trendsettern viel Spaß mit ihrem neuen Hingucker für die Apple Watch!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate