Happy New Year!

Frohes neues Jahr an alle unsere Holzfans da draußen und natürlich auch an die, die es noch werden wollen!

Für uns ist ein aufregendes Jahr zu Ende gegangen und ein mindestens genauso aufregendes liegt vor uns. Rückblickend ist einiges passiert:

Mit dem ersten Holzarmband für die Apple Watch, dem Cevlar Case für das iPhone, unserem MacBook Skin, oder auch dem kleinen EcoLift haben wir das Produktangebot für euch erweitert und an die Releases des iPhone 7 oder der Apple Watch 2 angeknüpft.

Besonders stolz sind wir dabei darauf, dass wir, trotz gesteigertem Produktportfolio unsere qualitativen und ökologischen Standards halten und sogar verbessern konnten. Seit Sommer 2016 sind wir nämlich FSC-zertifiziert und achten bei unserer Produktion streng auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Wir pflanzen im Rahmen von „Trees for the Future“ für jedes verkaufte Produkt einen Baum. Geplant ist außerdem, dass wir noch in diesem Jahr unsere gesamte Herstellung auf 100%-ige FSC-Produktion umstellen und somit unsere Kollektion mit gutem Gewissen weiter ausbauen können.

Mit unserem Team waren wir im September das erste Mal in Berlin auf der IFA vertreten (einer der größten Technikmessen weltweit) und durften dort unsere Neuheiten vorstellen. Nicht nur bei den Besuchern dort kamen unsere handgefertigren Holzaccessoires gut an, sondern auch ein paar talentierte Fotografen und Instagrammer wurden auf unsere Produkte aufmerksam. Es entstanden coole Kooperationen an die wir in diesem Jahr gerne anknüpfen. Dafür nochmal einen herzlichen Dank!

So turbulent das alte Jahr geendet hat, so spannend geht es direkt weiter: Nach Berlin zieht es uns nun in die weite Welt zur CES (Consumer Electronics Show) nach Las Vegas. Auch dort hoffen wir auf coole neue Kontakte und freuen uns schon darauf euch darüber zu berichten!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate