Review Panorama Berlin

Woodcessories inmitten der Fashion Week.

Passt nicht? Wir finden schon! Deshalb haben wir uns auch sehr darüber gefreut in diesem Jahr Teil der Panorama Berlin zu sein. Auf der Messe zur Berliner Fashion Week waren wir, wie wir euch ja auch schon angekündigt hatten, zwischen dem  17. und 19. Januar in der „Lifestyle meets Fashion-Hall“ vertreten; und auch als Exot unter den Fashion-Brands haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten uns mit neuen Kunden aus der Modeszene vernetzen und spannende Kooperationspartner gewinnen. Die Fashion-Welt hat uns inspiriert und dabei konnten uns auch eisige Kälte und neugierige Journalisten nichts anhaben. Vielleicht sollten wir uns öfter auf unbekanntes Terrain begeben, denn ihr könnt gespannt auf unsere künftigen Projekte sein – ob auf oder neben dem Laufsteg 😉

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories


Leave A Reply

Navigate