It’s a wrap!

Wir wollen hiermit einfach DANKE sagen! Mittlerweile dürfen wir 10.000 Instagram-Abonnenten unser Eigen nennen und freuen uns riesig über jeden einzelnen. Dass unsere Arbeit so gut ankommt und euch die Produkte so gut gefallen, ist immer wieder ein Ansporn unsere Philosophie weiterzuverfolgen und neue Echtholz-Unikate zu kreieren. Natürlich dürft ihr euch in nächster Zeit auf eine Überraschung freuen, mit der wir unseren runden Follower-Geburtstag feierlich zelebrieren wollen. Bleibt uns weiterhin so treu und inspiriert uns. Wir freuen uns auf weitere Kooperationen und folgen auch in Zukunft unserem Motto „Wood rules the World“: Weniger Plastik, mehr Natur, pures Design. In diesem Sinne: Cheers! Auf euch!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate