Feature: Fotograf Jonas

Unsere Produkte fühlen sich sehr wohl in der heimischen Natur.

Jonas Funck hat unser Slim Case mit auf Tour genommen und es inmitten von Bergen, Schnee und Wasserfällen abgelichtet. Der 24-Jährige fotografiert professionell seit 2009 und sagt über sich selbst, dass die Fotografie nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken ist: „Ich liebe es meine Begeisterung für die Natur mit der Fotografie zu verbinden und einzigartige Momente und Stimmungen in Bildern festzuhalten. Am liebsten erkunde ich mit meiner Kamera die heimischen Bayerischen Alpen.“ Genau dort sind auch diese Fotos entstanden. Für uns als Naturliebhaber ist es immer wieder faszinierend was Deutschland an vielseitiger Landschaft bietet und wie eindrücklich Berge, Schnee und Sonne wirken – simpel und gleichzeitig voller Ästhetik. Genau das ist die Kombination, in der unsere Produkte perfekt in Szene gesetzt werden. Danke Jonas für die schönen Fotos!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate