Unser Easter Bundle

Das perfekte Survival-Pack für frühlingshafte Abenteuer in Stadt und Natur.

Das ganze im Wert von über 500€ und mit super angesagten Brands. Dank unserer fünf coolen Kooperationspartner konnten wir dieses Mal eine ganz besondere Aktion zu Ostern starten und ein exklusives Bundle für unsere lieben Follower verlosen.

Im Gepäck hatte unser Woodcessories-Osterhase, neben unserem EcoGuard und EcoCase, unter anderem eine minimalistisch-elegante Holzuhr des Trendlabels Kerbholz, die mit Sitz in Köln seit 2011 stylische Accessoires aus unserem liebsten Naturmaterial kreieren.

Nicht fehlen durfte außerdem ein wasserabweisender Backpack von Ucon Acrobatics, einem Berliner Streetlabel mit Auge für Taschentrends sowie zwei angesagte Beanies des Modelabels Fuchsteufelswild.

Natürlich liegt uns auch euer körperliches Wohl am Herzen und da kamen uns die gesunden und nährstoffreichen Smoothies von LittleLunch gerade recht – perfekt zum Mitnehmen auf jedem Ausflug und für den kleinen Hunger zwischendurch.

Last but not least konnten wir erlich-Textil für unser Bundle gewinnen und mit ihren sexy Unterwäsche-Sets eine perfekte Basis für jegliche Abenteuer schaffen ;).

Dies ist sicherlich nicht die letzte Aktion, die wir in diesem Jahr mit anderen Brands starten. Wir freuen uns schon den nächsten Gewinner, oder die nächste Gewinnerin glücklich zu machen. Danke für die tolle Kooperation!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate