Feature: Sommerfeeling?

Will bei dem Wetter ja irgendwie noch nicht so richtig aufkommen. Deshalb lassen wir uns gerne von @whatsupwithkate inspirieren, die mit unserem EcoSkin und Netflix im Bett chillt und dabei was tut? Ja – Häkeln! Das ist nur was für Omas? Finden wir gar nicht! Schließlich gehen wir mit unseren Produkten auch „Back to the Roots“ und besinnen uns auf das Wesentliche. Wir finden jeder sollte sich an Kate ein Beispiel nehmen und die Zeit bis zum Sommeranfang produktiv nutzen. Und wieso nicht mal wieder was für sich tun und relaxen? Unser EcoSkin fügt sich jedenfalls optimal in die entspannte Atmosphäre ein. Wir freuen uns auf weitere Inspirationen von der lieben Kate und wünsche ihr bis dahin viel Spaß bei ihrer neuen Freizeitbeschäftigung,

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

Leave A Reply

Navigate