Wood rules the World: Hoch, hoch hinaus

Als Kinder wollten wahrscheinlich 99% von uns ein Baumhaus im Garten haben, in dem wir erleben, entdecken und wir sein können. Und als Grown-Up? Ist das immer noch cool oder viel zu unrealistisch und kindisch? Nein, dachten sich die Architekten von Malan Vorster Architecture und machten sich an die Planung und den Bau eines überwiegend hölzernen Wohngebäudes für einen Kunden. Das Haus befindet sich im Südafrikanischen Kapstadt in mitten eines Waldes. Angelehnt an einen Mix aus Baumhaus und Holzhütte entstand dieses architektonische Bauwerk. Aufgeteilt ist das Baumwerk in drei Ebenen: Die erste Ebene ist der Wohnbereich mit traumhaftem Blick in den ruhigen umliegenden Wald. Auf der zweiten Ebene befindet sich der Schlafbereich mit Anschluss auf die beeindruckende Rooftop-Terasse. Wir könnten sofort einziehen. Wow!

woodcessories_treehouse_wooden_case_holz_iphone_hülle
Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Cabin Lust (@cabinlust) am

Leave A Reply

Navigate