Woodcessories ist zurück!

Monumental Collection 1

Zurück aus Berlin und zurück mit einer komplett neuen Desk-Kollektion. Wir begrüßen unsere „Moumental Collection“ in unserer Holzfamilie und sind richtig stolz auf die neuen Sprößlinge. Es ist für jeden von euch was dabei, denn es gibt was Neues für das iPhone, den iMac, das MacBook und sogar die Apple Watch! Und alles, um das Arbeiten am Schreibtisch zu vereinfachen und – ja, man mag es kaum glauben – schön! zu gestalten. Vertraut uns, mit unserer „Monumental Collection“ wollt ihr gar nicht mehr weg vom Schreibtisch. Ab dem 23. September kommen die Produkte frisch aus der Werkstatt, aber ihr könnt jetzt schon stöbern und vorbestellen (www.woodcessories.com) . Es sind echte Innovationen dabei, zum Beispiel eine Dockingstation für die Apple Watch mit flexiblem Holzkopf, der mit allen Armbändern kompatibel ist. Zudem wird es neue Echtholz-Ständer für die zwei iMac-Größen geben, einer sogar mit integrierter Dockingstation für das iPhone oder iPad. Für das MacBook gibt es ebenfalls einen neuen Lift für ergnomisches Arbeiten sowie eine Arche, in die das Netbook einfach hochkant hineingestellt, geladen und optimal für ein Two-Monitor-Setup genutzt werden kann. Unsere gesamte Kollektion ist erhältlich in Walnuss und Eichenholz und ganz echt Made in Germany! Natürlich pflanzen wir auch bei unserer „Monumental Collection“ für jedes verkaufte Produkt einen Baum. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories