Nichts kann uns aufhalten!

Blog Grauer November WrtW

Wir stehen auf Natur und Abenteuer an der frischen Luft, aber im November? Na klar! Uns zieht es nach draußen, bei Wind und Wetter und auch bei Temperaturen um die 0 Grad. In der Hinsicht steht uns der Naturfotograf Sebastian in nichts nach. Er wagt sich gerne in extremere Gefilde und begibt sich auf aufregende Entdeckungstouren. Dieses Jahr zog es ihn nach Norwegen zum Preikestolen. Die 604m hohe senkrechte Klippe ist eines von Norwegens bekanntesten Wahrzeichen, aber ganz früh am Morgen ist der Ort wie ausgestorben. Die Nebelschwaden lassen die Umgebung fast mystisch wirken und zeigen den November in seiner ganzen Pracht. Danke Sebastian für dieses besondere Bild, das dem sonst so ungeliebten November einen einzigartigen Zauber verleiht. Also, tschüss Winterdepression und ab mit euch nach draußen! Schätzt jede Jahreszeit und jede Wetterlage und macht das Beste draus!

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories