Wir sind verliebt.

neu-house-of-small-wonder-berlin-apple-iphone-woodcessories

Kennt ihr schon das zuckersüße Café „House of Small Wonder“ in Berlin? Dezember 2014 öffnete dieses ruhige Lifestyle-Café seine Türen inmitten des Großstadtgewusels Berlins. Die Gründer Motoko Watanbe und Shaul Margulies riefen das Projekt im Sommer 2010 in Williamsburg, Brooklyn ins Leben, schnell wurde „House of Small Wonder“ zu einem beliebten Treffpunkt für Frühstück, Lunch und Backwaren.

Wir lieben die einzigartigen Vibes dieses gemütlichen Fleckchens: Viele schöne Pflanzen und hölzerne Inneneinrichtung zieren das „House of Small Wonder“. Da würden wir uns mit unseren Holzaccessoires direkt pudelwohl fühlen! Japanische Einflüsse gibt es hier von allen Seiten: Wohlfühlküche mit organischen, lokalen Zutaten und japanischen Aromen.

Und warum gerade House of Small Wonder? Die Betreiber erklären es ganz simpel: Im Leben geht es nicht um die großen Wunder, sondern um die ganz kleinen, die das Leben erfreulicher machen. Hier könnt Ihr die Website des Cafés auschecken:

www.houseofsmallwonder.de

Follow the Movement. Teile dein Woodcessories Unikat mit der Welt! #plastikwargestern #woodcessories