iPhone 11 – Wir sind bereit!

Der Sommer ist fast vorüber und auch wenn die Einen ihm schon hinterher trauern, freuen sich die Anderen auf die neuen iPhone-Modelle, die schon fast in Reichweite sind!
Denn es wird erwartet, dass Apple sein neuestes iPhone am 10.09.2019 vorstellt. 
Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?

Gerüchten zufolge wird dieses Jahr mit einem „iPhone 11“, einem „iPhone Pro“, und einem „iPhone Pro Max“ gerechnet.
Das iPhone 11 soll der Nachfolger für das iPhone XR werden und zwei statt einer Kamera auf der Rückseite erhalten. Das iPhone 11 Pro und 11 Pro Max sollen die Nachfolger für das XS und XS Max werden. Bei diesen Modellen dürfte die Kamerazahl sogar von zwei auf drei wachsen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die ganzen coolen Fotos, die man damit produzieren kann!

Über die Diskussions-Plattform Reddit haben einige Nutzer ihre Entdeckungen bei einem deutschen Media Markt bekannt gemacht. Die Elektronik-Kette soll nämlich bereits Hüllen für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro verkaufen. Letzteres Modell wird auf der Verpackung allerdings als iPhone 11 Pro 2019 bezeichnet.

Wir lassen uns überraschen, welche Gerüchte sich bewahrheiten werden, aber eines können wir euch schon mal vorab verraten:
Seid gespannt was Woodcessories sich für die neuen Modelle überlegt hat, denn da kommt etwas mega stylisches auf euch zu!

Leave A Reply

Navigate