A new year. A fresh start. The same dreams.

Neue Möglichkeiten, neue Abenteuer & natürlich, neue Produkte!
Auch im neuen Jahr steht wieder viel bei uns an! Wir haben jede Menge neue Ideen, sind fleißig am produzieren und können es kaum erwarten Woodcessories weiter wachsen zu sehen!
Zusammen mit euch haben wir im letzten Jahr schon über 119.000 Bäume gepflanzt! Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die uns bisher auf unserem Abenteuer begleitet haben!


Ein großer Meilenstein im vergangenen Jahr war unsere BIO COLLECTION, die einen ganz neuen Weg eröffnet hat, sowohl für uns, als auch für unsere Umwelt.

Diesbezüglich dürft ihr in 2020 noch einiges erwarten. Wir beginnen direkt mit dem nächsten Schritt, denn unsere Bio Kollektion geht in die zweite Runde!
Bald können auch Android Nutzer ihre Handys nachhaltig mit unserem recyclebaren Bio Case schützen, denn wir erweitern unsere Hüllen auf einige SAMSUNG und HUAWEI MODELLE!
Mit unserem biologisch abbaubaren Bio Case tut ihr nicht nur eurem Handy, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Und das gleich zweimal! Zum Einen befreist du sie dank der auf Pflanzenbasis hergestellten Hülle vom Plastik, zum Anderen wird durch den Kauf eines Cases ein neuer Baum gepflanzt. Das vegane Bio Case besteht aus einem innovativen, nachhaltigen Mix aus Weizen- & Strohresten, der sich ganz leicht recyceln lässt und noch dazu die Umwelt und Ressourcen schont!

Natürlich wird das nicht unsere einzige Bio-Erweiterung in diesem Jahr bleiben. Also seid gespannt, was diesbezüglich noch alles auf euch zukommen wird!

Eine tolle Neuigkeit haben wir aber trotzdem noch: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Unsere AirCases gibt es jetzt auch für die AirPod Pros und dazu noch in „Steingrau“!

Es liegt ganz bei dir, ob du das verstellbare Lederband um den Hals tragen möchtest oder die handgemachte Hülle aus Leder lieber in deiner Tasche verstauen willst – wo auch immer du gerade unterwegs bist, mit unserem AirCase sind deine AirPods dauerhaft vor Kratzern & Stürzen geschützt. Selbst beim Wireless Charging kannst du die Hülle entspannt im Leder Case lassen & kabelloses Laden genießen! Eine Aussparung für das Lightning Ladekabel ist ebenfalls vorhanden.
Auch hier planen wir einiges bezüglich Bio Case!

Wir hoffen, ihr freut euch auf ein weiteres Jahr voller Kreativität, Leidenschaft und coolen Produkten!

Leave A Reply

Navigate