iPhone 12 – was wir schon wissen

Nach der letzten Apple Keynote standen wir leider mit leeren Händen da – aber jetzt gibt es neue Gerüchte von einem Apple Event am 13. Oktober. Was wir uns wohl davon verhoffen können?

Laut dem bekannten Apple Leaker Jon Prosser soll nicht nur die neue Keynote schon in einer Woche stattfinden, sondern auch der Vorverkauf der neuen iPhone 12s kurz darauf am 16.10. Allerdings sollen wohl vorerst nur die kleineren Modelle auf den Markt kommen – die größeren Pro Modelle folgen dann einige Wochen später.

Wir hoffen jedenfalls darauf, dass es wirklich so schnell weitergeht, denn wir stehen schon bereit in den Schlaglöchern 😉

Aber was genau ist denn schon über das neue iPhone 12 bekannt? Wir haben hier für euch nochmal die wichtigsten Fakten.

Zwei der vier neuen iPhones werden dem aktuellen iPhone 11 entsprechen und ein 6.1″ Zoll OLED-Display. Während das 6.7″ iPhone 12 Pro Max das größte Modell werden soll, macht sich das iPhone 12 Mini mit seinen 5.4″ Zoll ganz klein.

Weitere bekannte Features sind:

  • 64GB / 128 GB / 256GB für die kleineren 12er Modelle
  • 128GB / 256GB / 512GB für die Pro Modelle
  • Dual-Lens/Triple-Lens Kamera
  • 5G-Konnektivität bzw LTE Service
  • OLED-Displays und zusätzlich ProMotion 120Hz Display für Pro
  • A14 Chip

Was allerdings einige Apple Fans enttäuscht könnte, ist das Gerücht, dass die neuen Smartphones ab sofort wohl ohne EarPods und ohne Netzteil geliefert werden. Lediglich das Ladekabel soll noch Teil des mitgelieferten Zubehörs sein.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen auf interessante Neuigkeiten am Dienstag abend!

Leave A Reply

Navigate